Team

Name: Klaus Waschkewitz 
Gewicht: 125 kg  
Größe: 190 cm
Nationalität: deutsch    

Kruh Yai 13.Khan Muay-Thai, 7.Dan Kickboxen, K-1 Champions-Maker
Internationale Profiboxtrainer Lizens BDB

Titel:

  • 2 facher Europameister F.F.U.
  • Weltmeister im Karatebruchtest

Erfolge als Trainer:

Drei  K-1 Grand Prix Siege, K-1 Europa Zürich Schweiz,
K-1 Grand Prix Nagoya Japan, K-1 Grand Prix Las Vegas USA

Klaus Waschkewitz nahm mit einem Kämpfer zweimal am großen
K-1 Finale im Tokio Dom teil und erreichte dort jeweils das Halbfinale.
Er war der erste und bisher einzige Deutsche Promoter welcher in den Jahren 2000 und 2001 jeweils K-1 Events in Deutschland durchgeführt hat.

Kämpfer holten unter seiner Leitung insgesamt 22 Weltmeister 36 Europa und viele Deutsche Titel der Verbände, IKBO, IKBF, WPKL, ISKA, WKA, WMAA, WBC  um die wichtigsten zu nennen.
Er ist der Meistermacher!

Klaus Waschkewitz gehört zu den Legenden des deutschen und europäischen Kampfsports. Seit über 35 Jahren belebt er mit seiner Energie und Leidenschaft für den Kampfsport die Szene. Er ist der Erfolgreichste Thai und Kickbox Trainer der 90er Jahre laut Karate Budo Fachzeitschrift.
Kein Trainer in Deutschland hat es je geschafft einen Kämpfer in die Top Ten zu bringen, mit Stefan Leko und Kamal El Amrani ist es ihm gelungen.

Klaus Waschkewitz ist der einzige K-1 Trainer Deutschlands, 6 Jahre war er mit Leko auf allen wichtigen K-1 Turnieren ob Japan, Las Vegas, Zürich oder Frankreich.

Durch seine hervorragende Arbeit hat er es auch anderen Kämpfern ermöglicht an einem K-1 Turnier zu Kämpfen.

Er ist der Vater des Erfolges und steht für das, was MASTER'S bis heute erreicht hat. Er war immer einer der ersten auf der Weltrangliste. Und durch die Gründung eines eigenen Verbandes, der I.K.B.O. (International Kick Boxing Organisation) und MASTER'S, hat er sich ein Denkmal gesetzt. 1994 holte er im Karatebruchtest seinen letzten Titel als aktiver Kämpfer.

 


Jens Wilke

Großmeister 6. Dan
Tae Kwon Do Trainer

 


Mark Vogel

Kinder Kick-Boxing Trainer

und Lady Kickboxing Trainer