Home

MFN 27.Oktober.


Das Event war gut besucht und die Stimmung klasse.
Aus sportlicher Sicht leider kein guter Abend für das Masters Gym, Török und Schacht mit Niederlagen, bei Török war es ein Cut über dem Auge welches nach der ersten Runde für einen Abbruch sorgte, bei Schacht die fehlende Umsetzung von Anweisungen aus seiner Ecke.
Die Lichtblicke waren die Siege von Denis Wosik, Pascal Waschkewitz und Said Faraj.
Acht Mann Turnier der wohl besten Mittelgewichtler in der B Klasse, einfach nur klasse was diese Jungens gezeigt haben.
Bei dem Urteil im Kampf Tunc gegen Ostrowski lagen die Punktrichter daneben, hier wäre ein Sieg für den Masters Fighters gerecht gewesen.
Moj vs. Schneider, hier ging der Sieg des Bujin Fighters in Ordnung.
Glückwunsch an den Turniersieger Jerome Kock vom ASK Oberhausen, war ein Top Final Kampf, auch von Simon Ostrowski.

Nächster Event in der Masters Gym Arena.
1.Dezember Profi Boxen in Duisburg, Karten zum Event jetzt unter
0203/6085925
VVK 15 Euro
AK 20 Euro

8.Dezember Newcomer und Hobyliga Gala mit einem Pro Am Titelkampf der IKBO. Kämpfer/innen können jetzt gemeldet werden. Es wird neben K-1 und Kickboxen auch nach Amateur Muay Thai Rules gekämpft.

24.November Kampfrichter Seminar in Oberhausen.

2013 wird gespickt mit Veranstaltungen sein, u.a. auch die K-1 Bundesliga von Isa Topal. Aus diesem Grund benötigen wir mehr Punkt und Kampfrichter. Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotos von: Rainer Witt