Home

Top News / Termine MFN/IKBO/MUD

Gestern gab es in einer gemütlichen Atmosphäre inklusiv tollem Abendessen, produktive Gespräche in Herne.
Anwesend waren IKBO Präsident Klaus Waschkewitz, IKBO Präsident Asien und Russland Aydin Najafzade, Bernd Eickenberg Bet 3000 und Veranstalter Isa Topal.
Es wurde für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit beschlossen, u.a. die K-1 Bundesliga von Isa Topal welche im März startet, hier wird die IKBO das Kampfgericht stellen, unter Aufsicht von Jo Meiklem und Michael Kock.
Außerdem wird Aydin Najafzade Ende Februar in Baku einen Top Event organisieren mit der IKBO und einigen Spitzen Fightern. Mehr Infos hierzu folgen.

27.Oktober MFN The Night of Comebacks

27.Oktober MFN in der Masters Gym Arena, mit K-1 Sieger von Budapest Daniel Török, Moritz Schacht und einem hochklassigen vier Mann Turnier bis 70 kg. Außerdem wird es einen Profi Boxkampf unter Aufsicht der GBA geben, mit dem Top Fighter Ali Mammadov, mit seinem Gegner steht Isa Topal noch in Verhandlung.
Karten unter 0203/6085925 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03.November 2012 Die Nacht der Löwen

3. November, die Nacht der Löwen in Wuppertal Uni Halle, auch dieser Event steht unter Aufsicht der IKBO.
Karten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mainfight der Panzer Werner Kreiskott

24.November Kampfrichterlehrgang in Oberhausen.


Anstelle des geplanten Trainerlehrgangs müssen wir hier umdisponieren und wegen der vielen Events der IKBO/MUD einen Kampfrichterlehrgang einbauen. Dieser wird von Jo Meiklem und Michael Kock geleitet.
Wichtig, alle die eine Kampfrichterlizenz der IKBO/MUD haben, werden eingesetzt. Info, auch auf Newcomer Galas bekommt das Kampfgericht eine Aufwandsentschädigung.

1.Dezember Boxgala im Masters Gym

1.Dezember im Masters Gym , Boxen in Duisburg.
Die erste reine Profi Boxveranstaltung im Masters Gym.
Mit Salvatore Vancardo , Francesco Colella und weitern Boxern aus der Region.
Mehr Infos folgen noch.

08.12.2012 Newcomer Gala in Duisburg

8.Dezember Newcomer Gala Muay Thai, K-1 und Kickboxen in der Masters Gym Arena.
Kämpfer können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden.

02.02.2013 Masters Fight Night in Duisburg


2.Februar Club 300 hier läuft alles nach Plan, sportlich sind zwei WM Kämpfe und ein Europatitelkampf geplant, auch mit dem IKBO Weltmeister Alex Vogel. Zu den VIP Gästen gehören unter anderen zwei Porno Queens aus Ungarn und die eine oder andere weitere Überraschung wird noch folgen!

Wer Mitglied im Club 300 werden möchte der bekommt Informationen unter
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0203 6085925

FIBO 11.-14. April 2013

FIBO Time im April in Köln natürlich wieder mit Masters Gym und Example Sport, hier haben wir Überraschungen auf Lager und eine Newcomer Gala mit Muay Thai und K-1 Fights.


Anfang Mai ist ein  Event mit dem Team Topal, Najafzade und Waschkewitz IKBO/MUD geplant.
Das wird die Mega Veranstaltung hier in Deutschland, versprochen.
Mehr Infos auch hierzu in den nächsten Wochen.