Home

TopNews

Es war eine gelungene Amateur Meisterschaft der MUD im Masters Gym
Wir haben alle spannende und teilweise sehr hochwertige fights gesehen.
Top fight, WMC und 2fache WPMF Weltmeisterin Claire High aus Luxemburg vs. Julia Symanek amtierende Europameisterin und 5 fache deutsche Meisterin, das war ein hochklassiger Muay Thai fight welche die Weltklasse fighterin High knapp nach Punkten für sich entschied.

Maria Marinos neue deutsche Amateur Meisterin durch k.o. sieg über Casanova aus Luxemburg. top fight von Maria, Glückwunsch. Said Faraj, Talha Tunc und Pascal Waschkewitz holten sich ebenfalls mit einer großen Leistung den deutschen Titel der Amateure im Muay Thai für das Masters Team.
Unser Dank geht an alle Teams und deren Kämpfer, es war eine gute Harmonie und sportlich faire Atmosphäre in der Halle, das lag aber auch an dem guten Kampfgericht unter Leitung von Jo Meiklem, Raimund Mossmaier, Salvatore Ornato, Ralf Kussler und Gundi Wronka. die Medizinische Abteilung mit Dr. Murrach und Dr.Büschken hatten nicht allzu viel zu tun.

6.Oktober Glory Worldserie
Alex Vogel kämpft am Samstag in Brüssel gegen Gregorie.
Da kommt ein hartes Stück Arbeit auf den Eisenschädel zu, wir werden über diesen Kampf berichten.

Daniel Solaja kämpft am 13.Oktober in Nütringen um den WKA WM Titel. Der neue Masters Fighter bekommt seine Chance sich einen Namen zu machen. Sein Gegner in Stuttgart ist Leo Bönniger, diesen Top Kämpfer hat Trainer Klaus Waschkewitz noch in Erinnerung, lieferte sich Leo einen harten kampf auf der großen FIBO Gala vor ein paar Jahren um den WM Gürtel der IKBO gegen Alex Vogel.
Vogel gewann damals nach Punkten.


27.Oktober MFN in der Masters Gym Arena Duisburg.
Es ist angerichtet für diesen Top Event.
Europameister der IKBO und K-1 Sieger Budapest Daniel Török trifft auf den Regensburger Alex Kwasmiak, der Deutsche Meister der IKBO Moritz Schacht auf den Mannheimer Sasa Polugic, weiter geht es mit einem hochklassigen vier Mann Turnier nach K-1 Rules bis 70 kg. Simon Ostrowski, Talha Tunc, Jerome Kock und Argon Merholi werden sich um die Siegprämie ganz sicher eine Schlacht liefern.
Weiter werden Roman Sarja, Said Faraj und Denis Wosik für das Masters Team in den Ring steigen.
Die erste und zweite Reihe ist schon ausverkauft, weiter gibt es noch Karten ab der 3.Reihe für 20Euro im VVK.