Home

Die letzten Top News vor den großen Ferien.

Club 300!
Eine neue Kampfsportserie? Nein keine Sorge liebe Sportfreunde, wir bleiben unserer MFN nach fast 20 Jahren weiterhin treu. In der Vergangenheit haben wir davon aber auch genug gehabt, und fast alle sind sie nicht mehr auf dem Markt!
Erst vor ein paar Tagen konnten wir den Start und den direkten Niedergang einer solchen Serie in Marbella miterleben.
Club 300, daran arbeiten wir schon seit langer Zeit, ich will euch damit nur ein bisschen neugierig machen, Fakten und exakte Infos werden erst nach den Sommerferien veröffentlicht. Es ist mir und meinem Team vom Masters Gym gelungen einige Top Partner für dieses neue Projekt zu begeistern, inspiriert hat mich dazu der Film 300.  Ich hatte ja versprochen dass wir mit einem neuen Projekt in eine andere Dimension vorstoßen wollen, das wird uns hoffentlich auch gelingen. Eines kann ich schon verraten, am 2.Februar 2013 folgt der Start in der Masters Gym Arena, danach werden wir Stepp by Stepp auf immer höherem Niveau weitere Events der Spitzenklasse durchführen in großen und modernen Eventhallen. Also, lasst euch überraschen, Club 300 das solltet ihr euch merken.
 
Schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub wünschen euch das Masters Team und die IKBO/MUD